Home Verein Ohrwurm Kontakt
Förderer
Satzung und
Geschäftsordnung

Was ist im März passiert?

Nachdem Gerhard sich erkundigt hat, was als nächstes in unserem Probenraum passieren soll, war klar, das Klavier, die Stühle und Tische müssen wieder in die Küche. Kurzfristig wurde für Samstag, 02.März ein Einsatz geplant.

Mit viel Spaß bei der Arbeit haben wir die Holzverkleidung wieder montiert und den Apothekerschrank auch wieder an den richtigen Platz eingebaut.

Auf den Bildern sieht man es nicht, aber weil die neue Heizung noch nicht läuft, war es bitterkalt im Waschhäusle. Nun noch das Klavier, die Stühle und Tische eingeräumt und fertig. Waren wir froh, als wir wieder nach draußen kamen, an die warme Frühlingsluft (+ 3°C).

In den letzten 14 Tagen konnte jeder aufmerksame Beobachter reges Treiben beobachten. Das Dach wurde abgedeckt und mit einer neuen Plane versehen. Balken und Isoliermaterial stapeln sich im Innenhof.
In unserem Probenraum ist es nicht weitergegangen, aber man kann ja auch nicht gleichzeitig auf "mehreren Hochzeiten tanzen".